Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Entwickler stellt Lead Designer von BioShock 2 ein

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Harmonix ist vor allem bekannt für seine Musikspiele. Sowohl die Serien Guitar Hero als auch Rock Band gingen auf das Konto des Studios. Jetzt sorgten sie jedoch für Furore durch die Ankündigung von drei neuen Projekten. Bei einem davon handelt es sich gerüchteweise um den Shooter Chroma (wir berichteten). Jetzt gibt es eine weitere interessante Meldung aus dem Hause Harmonix.

    Das Studio in Boston hat offenbar Zak McClendon ins Team aufgenommen. McClendon ist in der Branche kein Unbekannter. Zuletzt war er als Lead Designer für den Shooter BioShock 2 verantwortlich. Bislang ist jedoch nicht bekannt, in welcher Funktion der Spiele-Designer für Harmonix tätig sein wird. 

    Rock Band 3 - Queen DLC Trailer
    Rock Band 3 wird in Bälde um einen Zusatzinhalt rund um die Kultband Queen erweitert.

    Kommentarezum Artikel