Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Harry Potter und der Orden des Phönix : Viel zu entdecken in Hogwarts

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Harry Potter und seine Freunde sind sauer. Die neue Lehrerin für die Verteidigung gegen die dunklen Künste, Dolores Umbridge, will den Fünftklässlern keine neuen Zauber beibringen, obwohl die Bedrohung durch Voldemort mehr als offensichtlich ist. Doch wer hat ein Interesse daran, die Rückkehr des bösen Zauberers zu verschleiern? Harry, Hermine und Ron gründen einen Geheimbund, um sich selbst die benötigten Zauber beizubringen und gegen Voldemort antreten zu können. Und genau dort setzt die diesjährige Versoftung der neuen Abenteuer von 'Harry Potter' auf, eng an der Story des Kinofilms 'Harry Potter und der Orden des Phönix' orientiert. Bei der Popularität der Reihe darf sich auch ein Branchenriese wie EA keine großen Fehler erlauben, sonst wird eine ganze Anzahl an Fans vergrätzt. In unserem Review klären wir, ob EA alles richtig gemacht hat. Für angehende Zauberer mit Orientierungsproblemen haben wir parallel dazu auch unsere Komplettlösung parat.

Harry Potter und der Orden des Phönix - Review
Noch vor dem Start des fünften Kinofilms dürfen wir mit Harry, Hermine und Ron Abenteuer in Hogwarts erleben. Electronic Arts hat sich wieder unglaublich stark angestrengt, um Zauberfans zufrieden zu stellen. Ob auch Muggel mit den neuen Herausforderungen im 'Orden des Phönix' zurechtkommen, finden wir in unserem Test heraus.

» Zum PC-Review
» Zum PS3/Xbox 360-Review
» Zum PS2/Wii-Review

Harry Potter und der Orden des Phönix - Komplettlösung
In Harry Potters neuestem spannendem Abenteuer 'Orden des Phönix‘ tritt der junge Zauberlehrling inzwischen sein fünftes Ausbildungsjahr in Hogwarts an. Wir haben ihm dabei über die Schulter geschaut und erklären in unserer ausführlichen Komplettlösung, wie ihr in der Rolle des bekanntesten Jungmagiers der Welt sämtliche Herausforderungen mit Bravour meistert.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel