Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haunted : Enthüllt: das neue Adventure von Deck 13

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Juli 2008 hatten wir noch berichtet, dass HMH Interactive das neue Adventure von Deck 13 hierzulande veröffentlichen wird, wenngleich Details diesbezüglich noch rar war. Logisch, vertröstete man doch auf eine Ankündigung im Rahmen der Games Convention in Leipzig. Gesagt, getan... denn hier ist es, das neue Adventures: 'Haunted'.

Das neueste Werk der Macher von 'Jack Keane' soll aller Voraussicht nach in der zweiten Jahreshälfte 2009 veröffentlicht werden und Abenteuer vom Feinsten bieten. 'Haunted' spielt in einem gruseligen Setting, soll jedoch eine gehörige Portion Humor mitbringen. Die Steuerung soll sich an der klassischer Point & Click Adventures orientieren, wenngleich zusätzliche Features und Verbesserungen ebenfalls angekündigt wurden. Weitere Details werden folgen.

Kommentarezum Artikel