Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze - Knappe Exklusivität (Update) : Ubisoft rudert zurück ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Was wurde nur für ein riesiges Heckmeck um die 1 von 'Haze' gemacht: Der Mutliplattform-Titel sollte in diesem Jahr angeblich nur für die PlayStation 3 erscheinen, eine PC- und Xbox-360-Version wurden totgeschwiegen, später aber doch noch bestätigt. Und nun stellt sich heraus, dass der Sony-Deal gar nicht so gravierend ist.

Aus einer offiziellen Ubisoft-Veröffentlichungsliste ist zu entnehmen, dass 'Haze für die PlayStation 3 am 23. November dieses Jahres in den Handel kommt. Und damit nur sieben Tage, bevor der Tropenshooter auch für PC und die Xbox 360 in den Handel kommen soll. Viel Lärm um Nichts ...

Update:
Das ständige Hin und Her geht in eine weitere Runde: Gegenüber den britischen Kollegen von Eurogamer dementierte ein Ubisoft-Specher den PC- und X360-Termin. Der PS3-Release würde aber tatsächlich am 23. November von statten gehen. Einen konkreten Termin, wann die anderen beiden Version in den Handel kommen werden, wollte man aber nicht nennen.

Kommentarezum Artikel