News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neue Erweiterungen & mehr: Das kommt 2018!

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment setzt weiter auf den Erfolgstitel Hearthstone: Heroes of WarCraft und stellt Gamern für 2018 nun gleich mehrere neue Erweiterungen in Aussicht.

In einem ausführlichen Blog-Eintrag hat Blizzard Entertainment nun das Jahr des Raben eingeläutet und Spieler über die Planungen mit dem erfolgreichen Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft informiert. Demnach dürft ihr euch über etliche neue Inhalte im Jahr 2018 freuen.

Mit der Druidin Lunara wird eine neue Heldin zeitnah Einzug erhalten, die ihr durch zehn Siege in Standard-Spielen freischalten könnt. Wichtiger dürfte für viele Spieler aber die Tatsache sein, dass diese wieder ordentlich Kartennachschub in Form von Erweiterungen erhalten. Insgesamt drei Add-ons hat Blizzard eingeplant, die wieder jeweils über 130 neue Karten und auch Singleplayer-Inhalte mit sich bringen werden. Details zu den Erweiterungen blieb man im Übrigen aber zunächst noch schuldig.

Künftig werden Karten in die Kategorie "Zeitlose Klassiker" und damit gewissermaßen in Rente geschickt. Außerdem wird man Setrotationen einführen, Karten wieder Balancing-Änderungen unterziehen, schnellere Quests ermöglichen und mehr. Den ausführlichen Blog-Eintrag mit allen Details findet ihr auf der offiziellen Hearthstone-Webseite. Ein Video mit weiteren Erläuterungen könnt ihr euch anbei ansehen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Das Jahr des Raben Ben Brode Video-Chat (dt.)
Blizzard hat nun die nächsten Pläne für das Sammelkartenspiel Hearthstone kommuniziert - inklusive neuer Erweiterungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel