News - Hearthstone: Verschwörung der Schatten : Neues Add-on live: Jetzt kostenlose Packungen sichern!

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment hat wie angekündigt den Startschuss für die neue Karten-Erweiterung Hearthstone: Verschwörung der Schatten gegeben. Passend dazu könnt ihr euch nun auch einige kostenlose Kartenpackungen sichern.

Die berüchtigsten Schurken von Azeroth haben sich zusammengeschlossen und hecken in der neuen Erweiterung Hearthstone: Verschwörung der Schatten einen bösartigen Plan gegen die mystische schwebende Stadt Dalaran aus. Passend zum Thema bringt das neue Add-on wieder 135 nagelneue Karten und auch Spielmechaniken in den Sammelkarten-Erfolg.

Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Einzelspieler-Modus, der jedoch erst im Mai richtig durchstartet. Das Solo-Abenteuer wird dann aber das bislang größte in der Geschichte von Hearthstone und besteht aus fünf riesigen Kapiteln. Das erste Kapitel soll für alle kostenlos spielbar sein, alle weiteren Kapitel kosten jeweils 700 Gold oder als Gesamtpaket 19,99 Euro. Für jedes abgeschlossene Kapitel erhaltet ihr drei Kartenpackungen aus dem Add-on und für den Abschluss aller fünf Episoden locken weitere Belohnungen.

Losgelöst davon könnt ihr euch zur Feier des Starts des Add-ons nun durch das simple Einloggen vorübergehend kostenlos eine Kopie der legendären Karte Erzmagier Vargoth sichern; das Angebot gilt nur bis zum 09.07.2019 und nur einmal je Account. Außerdem gibt es im Rahmen einer Reihe von zeitlich begrenzt verfügbaren Quests bis zu 12 Kartenpackungen zu ergattern, darunter auch fünf aus dem neuen Add-on.

Wem das nicht genug ist, der erhält noch bis zum 16. April das sogenannte Schattenpaket, das neuen Packungen aus der Erweiterung sowie ein Arena-Ticket umfasst, zum Vorteilspreis von 9,99 Euro.

Hearthstone: Verschwörung der Schatten - Announcement Trailer
In diesem ausführlichen Video bekommt ihr tiefergehende Eindrücke von den neuen Karten und Spielmechaniken spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel