Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Kobolde & Katakomben : Release-Datum steht: Wann das neue Add-on erscheint

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit kündigte Blizzard Entertainment das Add-on "Kobolde & Katakomben" zum Sammelkartenspiel Hearthstone an, ohne jedoch ein konkrestes Release-Datum zu nennen. Das steht nun aber fest.

Ihr wartet auch schon sehnsüchtig auf Hearthstone: Kobolde & Katakomben? Dann dürft ihr nun eure Kalender sowie den Rotstift zücken, denn Blizzard Entertainment hat heute den konkreten Erscheinungstermin für das neue Add-on zum Sammelkartenspiel bekannt gegeben. Die Erweiterung ist demnach für den 08. Dezember 2017 eingeplant, lässt also gar nicht mehr lange auf sich warten.

Das Add-on entführt euch bis tief in die Katakomben und ein unerforschtes unterirdisches Reich mit Höhlenbewohnern, Fallen und mehr. Mit "Schatzjagd" könnt ihr dort einen kostenlosen Singleplayer-Inhalt mit 48 möglichen Gegnern und Decks erleben. Insgesamt gibt es 135 neue Karten zu erstehen und mit "Rekrutieren" gibt es gar eine komplett neue Spielmechanik. Als neue Kartentypen erhalten Zaubersteine und auch unidentifizierte Gegenstände Einzug.

Eine zufällige lgendäre Waffe und drei Kartenpackungen gibt es als kostenlose Login-Belohnung zum Release des Add-ons. Zudem erwarten euch drei aufeinanderfolgende Schatzjagd-Quests, für deren Abschluss ihr jeweils eine weitere Kartenpackung spendiert wird.

Wer weniger Lust hat, sich alles zu erspielen, der kann sich noch bis zur Veröffentlichung 50 Kartenpackungen zum Preis von 49,99 Euro im Vorverkauf sichern. Als Bonus gibt es bei diesem Deal auch den Kartenrücken "Fette Beute!" dazu.

Hearthstone: Kobolds & Catacombs - BlizzCon 2017 Announcement Trailer
Mit "Kobolds & Catacombs" wurde im Rahmen der BlizzCon 2017 die neueste Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone vorgestellt.

Kommentarezum Artikel