Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearts of Iron IV : Nächster DLC rückt Südamerika in den Fokus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das seit 2016 erhältliche Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron IV ist weiter längst nicht am Ende. Ein weiterer DLC steht nun auf dem Plan und rückt Südamerika in den Fokus.

Paradox Interactive schraubt weiter am Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron IV und hat mit "Trial of Allegiance" jetzt das nächste Erweiterungspaket zum langjährigen Titel veröffentlicht. Der DLC rückt die Länder Südamerikas in den Fokus, die ihre eigenen Probleme haben und unter dem Druck stehen, sich für eine Seite im laufenden Weltkrieg entscheiden zu müssen.

Das neue Inhaltspaket wird ab dem 7. März 2024 erhältlich sein und konzentriert sich auf die großen Nationen Südamerikas, die in einer instabilen Welt für Stabilität in ihren Ländern sorgen müssen. Ihr könnt den historischen Verlauf der Handlung folgen oder in drei neuen nationalen Fokusbäumen alternative Geschichten erkunden.

Die drei angesprochenen Fokusbäume konzentrieren sich auf Brasilien, Argentinien und Chile, kleinere Inhalte sowie neue Nationen zur Freigabe umfassen zudem Paraguay und Uruguay. Es gibt neue 3D-Einheiten-Sprites für die brasilianische Armee sowie neue 2D-Grafiken für Einheiten und den Nationalen Fokusbaum. Sechs neue Songs runden die musikalische Untermalung im Paket ab und frische Voiceovers gibt es in Form von Sprachaufnahmen in brasilianischem Protugiesisch, argentinischem Spanisch und chilenischem Spanisch.

Einen Trailer zum Erweiterungspaket könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Der Preis für den Zusatzinhalt liegt bei 14,99 Euro.

Hearts of Iron IV - Trials of Allegiance Announcement Trailer

Hearts of Iron IV erhält mit "Trials of Allegiance" eine neue Erweiterung mit Südamerika-Fokus.

Kommentarezum Artikel