Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Fire: Special Operations : Preis und Termin stehen fest

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Aus dem Hause des polnischen Entwicklers Teyon kommt der Wii-Shooter Heavy Fire: Special Operations, welcher über den WiiWare-Kanal veröffentlicht werden soll. Am heutigen Donnerstag hat das Studio nun offiziell den Preis und den Releasetermin für den Titel enthüllt. Demnach dürft ihr ab dem 26. Juli 2010 im Wii Shop Channel zuschlagen; der Preis wird bei 500 Wii Points liegen.

Im Spiel seid ihr Teil einer Elite-Einheit bei der Armee und müsst gefahrvolle Missionen im Mittleren Osten bewältigen. Unter anderem stehen euch dabei auch Humvees oder Blackhawks zur Verfügung. Heavy Fire wird neben dem Singleplayer-Part zudem auch über einen Mehrspielermodus verfügen.

Heavy Fire: Special Operations - Debut Trailer
Auch auf die Wii schafft es ab und an mal ein Shooter. In diesem Fall ist Heavy Fire: Special Operations gemeint, zudem Teyon nun den ersten vollwertigen Trailer veröffentlicht hat.

Kommentarezum Artikel