Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Auf 2010 verschoben?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Müssen wir noch ein Jahr auf Heavy Rain warten? Lässt dieses Drama zum Selberspielen noch einen Kalender in der Tonne verschwinden? Darauf deutet zumindest ein Videobeitrag auf Gametrailers hin, der sich über 20 Minuten lang mit dem Spiel beschäftigt. Neben Informationen zur Spielmechanik, der erzählerischen Struktur und vielen Besonderheiten ist vor allem ein Satz interessant, den Moderator Geoff Keighley fallen lässt: "[Heavy Rain] erscheint nächstes Jahr exklusiv für die PlayStation 3".

Mit PS3-exklusiv hat er ja recht, aber erst 2010? Bislang ging man davon aus, dass Quantic Dreams Abenteuer noch in diesem Jahr erscheint. Vielleicht hat Keighley sich auch einfach nur versprochen und keiner hat's gemerkt. Oder der Beitrag stammt vom letzten Jahr und keiner hat's gemerkt...

Sony beruft sich derzeit nur darauf, dass man noch kein Releasedatum für Heavy Rain bestätigt habe - kann also so gut wie alles heißen. Auch unsere Nachfrage brachte bislang keine Antwort.

Heavy Rain - GC 2008 Trailer
Sonys neues Horror-Adventure im GC 2008 Trailer.

 

Kommentarezum Artikel