Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Sonys Reeves: "Wichtigster PS3-Titel im nächsten Jahr"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das interaktive Adventure 'Heavy Rain' ist offensichtlich nicht nur aufgrund seiner unbestrittenen Grafik-Pracht zu Höherem bestimmt. Wie Sony Europes David Reeves jüngst zum Besten gab, wird das Spiel von Quantic Dreams womöglich der wichtigste Titel für die PlayStation 3 im nächsten Jahr. David Cage von Quantic Dreams sieht diese Aussage auch als große Chance an. "Jeder mag Geschichten, mag Charaktere, mag Emotionen und es [Anm.: gemeint ist 'Heavy Rain'] wird ein interessanter Weg sein, um Leute zum Spielen an der PlayStation 3 zu bringen."

Ob die Vorschusslorbeeren für 'Heavy Rain' gerechtfertigt sind oder nicht, das könnt ihr auch in unserem Preview von der Games Convention nachlesen. Wer sich von der optischen Wucht des Titels überzeugen möchte, dem sei zudem der jüngst veröffentlichte GC-Trailer bei uns ans Herz gelegt.

Kommentarezum Artikel