Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London : <b>Update:</b> Patch steht zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Damit die Londoner Hölle nicht langweilig wird, wollten die Flagship Studios bereits am gestrigen Montag den Patch 1.0 auf die Beine stellen. Kurz vor knapp verhinderten einige Bugs die Veröffentlichung, nun scheint der Entwickler aber guter Dinge zu sein. Im Laufe des heutigen Tages soll das große Update für 'Hellgate: London' auf die US- und EU-Server aufgespielt werden, über einen genauen Zeitpunkt schweigt man im Moment. In Anbetracht der Zeitverschiebung dürfte es aber frühestens am Nachmittag so weit sein.

Für den ersten großen Patch hat sich das Studio umfassende Änderungen beim Spielbalance vorgenommen. Des Weiteren finden frische Szenarien um Stonehenge Einzug sowie Erweiterungen im PvP-Bereich und bei den Items. Die komplette Liste kann hier eingesehen werden.

Update: Hellgate: London - Patch steht zum Download bereit

Inzwischen haben die Flagship Studios ihren ersten großen Patch zum höllischen Rollenspiel freigegeben. Ihr könnt die 389 Megabyte schwere Datei von dieser Unterseite herunterladen.

Kommentarezum Artikel