Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellgate: London - Release im Sommer 2007 : Zeitgleicher Launch weltweit!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das sehnlichst erwartete 'Hellgate: London' soll im Sommer 2007 weltweit gleichzeitig auf den Markt kommen. Das schreiben unsere Kollgen von Worthplaying. Das Action-Rollenspiel aus der Feder von Bill Roper versetzt den Spieler in die Zukunft. Dort angekommen muss er sich fiesen Dämonen stellen und der Menschheit zur Freiheit verhelfen. Die hält sich im Zuge der feindlichen Invasion im Untergrund versteckt.

Entwickelt wird das verheißungsvolle Action-RPG von Ropers Firma Flagship Studios. Dem ehemaligen Blizzard-Mitarbeiter freut sich auf den Start: "Wir versuchen alle 'Hellgate: London' zu dem absolut best-möglichen Spiel zu machen. Die Erwartungen an das Spiel sind immens und wir freuen uns auf den Verkaufsstart als weltweites Event".

Mit dem neuen Releasedatum beendet Flagship auch die Gerüchte um einen Start am 1. November 2007 (1). Dieser wurde ursprünglich von Online-Händler Gamestop ausgerufen, aber nie offiziell bestätigt.

Kommentarezum Artikel