Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3D - Namenswechsel : GFI bringt Titel im ersten Quartal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Warum diverse Videospiele kurz vor ihrer Veröffentlichung noch einen Namenswechsel erhalten, ist ab und an ein Rätsel. So auch bei dem im Vorfeld als 'Jagged Alliance 3D' angekündigten Titel des russischen Entwicklers GFI, der mit dem neuen Namen 'JAZZ: Hired Guns' noch im ersten Quartal 2007 in den Handel kommen soll. Kurios: Eigentlich galt der Titel schon als eingestampft.

Ob das Spiel, das ursprünglich als "echtes JA-Sequel" beworben wurde, ein Erfolg wird, bleibt noch abzuwarten. Die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht: Mit 'Jagged Alliance 3' 1 Akella und Strategy First erst Ende des vergangenen Jahres einen weiteren Nachfolger für die erfolgreiche Strategie-Serie an.

Kommentarezum Artikel