Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 - Details zur Entwicklung : Zwei neue Titel der Strategie-Reihe kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Strategy First ließ in einer Pressemitteilung verlauten, dass Developer MiST Land South mit der Entwicklung der lang erwarteten Fortsetzung der 'Jagged Alliance'-Serie verpflichtet wurde. Das Studio wird demnach an zwei neuen Vertretern der legendären Runden-Strategie arbeiten: 'Jagged Alliance 3' sowie 'Jagged Alliance 3D'. In den nächsten Wochen sollen noch weitere Informationen folgen.


Erst Mitte April wurden bei den Fans der 'Jagged Alliance'-Reihe mit der Eröffnung eines offiziellen Forums neue Hoffnungen auf eine Fortsetzung gemacht, die eigentlich schon seit Anfang 2001 in Planung ist. Nun soll es das russische Studio MiST South richten, die sich mit der Entwicklung von eher mäßigen Strategiespielen wie zum Beispiel 'Paradise Cracked' und 'Power of Law' hervorgetan hat.

Kommentarezum Artikel