Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 - Eidos und IO reagieren auf Kritik : Beschwerde der Sikh von Erfolg gekrönt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Hitman 2: Silent Assassin' entwickelte sich in den vergangenen Wochen immer mehr zum Skandal-Spiel, nachdem unter anderem die religiöse Sikh-Gemeinde eine Petition gegen den Titel gestartet hatte, da in der letzten Mission mit der Gemeinschaft in Verbindung stehende Objekte ins Fadenkreuz gerieten. Offensichtlich zeigt die Petition nun Wirkung, denn Publisher Eidos Interactive und Entwickler IO Interactive haben nun darauf reagiert. Von der offiziellen Website zum Spiel sind alle Bilder aus der Mission verschwunden, die kommende GameCube-Version wird von Anfang an entsprechend überarbeitet und Inhalte, die in Verbindung mit den Sikh gebracht werden könnten, schon gar nicht mehr enthalten. Auch die bereits veröffentlichten Versionen von 'Hitman 2' sollen wohl überarbeitet werden.

Kommentarezum Artikel

Hitman 2: Silent Assassin
Gamesplanet.comHitman 2: Silent Assassin1,60€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen