Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman: Blood Money - Der Soundtrack : Der Soundtrack zum Spiel das erste Mal auch seperat im Handel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der dänische Komponist Jesper Kyd begleitet die Abenteuer von Hitman Agent 47 seit Jahren mit der passenden musikalischen Untermalung. Die künstlerische Aufarbeitung von merkwürdigen Szenen aus dem Leben eines Killers wird es dieses Mal auch zu kaufen geben und die Musik des BAFTA-Gewinners Kyd zu 'Hitman: Blood Money' wird im Regal stehen. Sumthing Else Music und Eidos packen 16 Titel auf den Soundtrack.

Zu den Highlights des Albums gehören die opernhaften, choralen Crescendos und das unheilsschwangere Schlagzeug aus "Apocalypse", die surrealen Klanglandschaften aus "Night Time in New Orleans", der Retro-Lounge-Sound aus "Vegas", die hypnotischen Underground-Grooves aus "Club Heaven" und die Erkennungsmelodie von 'Hitman: Blood Money', "Agent 47 Main Title".

Jesper Kyd ist einer der innovativsten und individuellsten Komponisten unserer Zeit – ganz gleich für welches Medium er schreibt, sagt Nile Rodgers, erfahrener Musikproduzent und Gründer von Sumthing Else. Egal, ob er die Musik zu einem Videospiel oder einem Film komponiert, was er anfasst wird zum Hit. Hat man die Musik zu 'Hitman: Blood Money' einmal gehört, lässt sie einen nicht mehr los!

Der Soundtrack ist ab dem 30. Mai 2006 erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Hitman: Blood Money
Gamesplanet.comHitman: Blood Money1,79€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen