Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 2 bestätigt : Eidos bestätigt den Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive hat nun bestätigt, was ohnehin schon seit geraumer Zeit praktisch feststand: 'Hitman: Codename 47' bekommt einen Nachfolger. Wie bereits beim ersten Teil mit dem Auftragskiller arbeitet derzeit IO Interactive an der Fertigstellung, die aber noch einige Zeit auf sich warten lassen dürfte. Ein Release-Datum wird deshalb erst nächstes Jahr festgelegt werden, bis dahin werden dann wohl auch nähere Details bekannt sein. Ein Titel für Teil 2 steht bis dato noch nicht fest.

'Hitman: Codename 47' löste durch die äußert realistische Gewaltdarstellung und die moralisch anzuzweifelnden Auftragsstellungen bereits etliche kontroverse Diskussionen aus, die wohl auch wieder beim Nachfolger auftreten dürften. Aus spielerischer Hinsicht erwartet uns aber höchstwahrscheinlich wieder ein ähnlich packendes Abenteuer wie beim Vorgänger.

Kommentarezum Artikel

Hitman: Codename 47
Gamesplanet.comHitman: Codename 477,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen