Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Patch für X360-Fassung online

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kaos Studios arbeiten ja bekanntlich schon seit längerem an einem Patch für Homefront. Jetzt ist zumindest der X360-Patch via Xbox Live verfügbar, die PS3-Version lässt noch auf sich warten. Das Update behebt das Problem, dass das Spiel mittendrin einfriert. Auch künftig sollen laut den Entwicklern technische Verbesserungen nachgereicht werden.

Abzuwarten bleibt derweil, wann ein Update für die PS3-Fassung online geht. Auf der Sony-Plattform waren die Makel bekanntlich deutlich größer als in der X360-Version. Ferner planen die Kaos Studios, in Zukunft frische Download-Inhalte für Homefront zu veröffentlichen. Derzeit dürfe man darüber aber noch nicht sprechen.

Homefront - Video Review
Ist der Hype zu Homefront gerechtfertigt? Wir sagen es euch in unserem ausführlichen Videotest.

Kommentarezum Artikel