Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Huxley : Das kann dauern: Release Ende 2008

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es wird einfach nicht fertig. Eigentlich hätte Webzens MMO-Shooter 'Huxley' schon unlängst erscheinen sollen. Ursprünglich für Sommer 2006 geplant, ist von dem Egoshooter bislang noch nichts zu sehen. Bis zur Veröffentlichung in Europa kann es noch eine Weile dauern.

Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, soll das Shooter erst Ende 2008 für den PC in den Vereinigten Staaten erscheinen. Der Release der Xbox-360-Fassung, die mit einem zusätzlichen Einzelspieler-Part gesegnet ist, ist sechs Monate später geplant. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Die erste Testphase für 'Huxley' wird es aber in Asien geben. In Südkorea, wo Webzen seine Quartiere aufgeschlagen hat, wird das Spiel noch in der ersten Hälfte dieses Jahres erscheinen, um danach fehlerbereinigt und komplett lokalisiert ein halbes Jahr später in den US-Handel zu kommen. Ihr habt also zwei Möglichkeiten: Entweder, ihr lernt schnellstmöglich Koreanisch. Oder ihr lernt es, endlich geduldig zu sein.

Wir haben die Koreanisch-Lehrbücher schon bestellt ...

Kommentarezum Artikel