Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors: Legends : Neuer Zelda-DLC erscheint Ende Juni

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der 3DS-Ableger Hyrule Warriors: Legends wird noch im laufenden Monat Juni einen frischen DLC spendiert bekommen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll der neueste Zusatzinhalt ab dem 30. Juni erhältlich sein und euch einen neuen Charakter einbringen. Dieser stammt aus einem der wohl besten Zelda-Spiele überhaupt, The Link's Awakening.

Der DLC trägt daher auch den Namen Link's Awakening und beinhaltet den Zelda-ähnlichen Charakter Marin aus Links surrealem Inselabenteuer. Auch wird es eine neue Karte im Adventure-Modus zu erkunden geben, die auf Koholint Island basiert. Eine alternative Waffe für Linkle und 15 neue My-Fairy-Kostümteile runden das Paket ab.

Hyrule Warriors: Legends - Link's Awakening DLC Trailer
Der neue DLC Link's Awakening wird euch in diesem Trailer zu Hyrule Warriors: Legends näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel