Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : <b>Update:</b> Releasetermin verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

I Am Alive - Erscheint im März

Mit Spannung erwarten wir I Am Alive, die neue Veröffentlichung des Studios Darkworks, das schon mit dem gruseligen Survival-Titel Cold Fear für Aufsehen sorgen konnte. In I Am Alive geht es um einen Mann namens Adam, der nach einer großen Katastrophe im zerstörten Chicago unterwegs ist und herausfinden muss, was passiert ist. Das Spiel soll besonders auf geschickte Problemlösungen und gut durchdachte Entscheidungen setzen, die den Spieler richtig fordern werden.

Der vielversprechende Titel erscheint neuesten Berichten zufolge im März und wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Update: Releasetermin erheblich verschoben

Tja, so schnell kann es gehen! Da wird im Netz noch munter über einen Release im März 2009 spekuliert, da teilt uns Publisher Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe des Geschäftsergebnisses für das 3. Quartal 2008/2009 mit, dass I Am Alive doch noch mehr Entwicklungszeit benötigt. Der Publisher plant den vielversprechenden Titel nun für das Fiskaljahr 2009/2010 in sein Portfolio ein, so dass I Am Alive letztendlich irgendwann im Zeitraum von April 2009 bis März 2010 erscheinen könnte.

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

 

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen