Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Doch kein Auftritt auf der Games Convention?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor ungefähr zwei Wochen berichteten wir über ein Gerücht, das besagte, dass 'I Am Alive' wahrscheinlich auf der diesjährigen Games Converntion in Leipzig zum ersten mal richtig präsentiert werden solle.

Ubisoft teilte jedoch heute unseren Kollegen von CVG mit, dass 'I Am Alive' keinen Auftritt auf der Games Convention haben wird. Es wurde zwar versichert, dass es für die ausbleibende Präsentation keine wichtigen Grund gäbe, aber ein wenig Enttäuschung bleibt trotzdem.

'I Am Alive' ist ein Survival-Actiontitel aus dem Hause Darkworks ('Alone in the Dark IV', 'Cold Fear') und dreht sich um einen Mann, der ein Erdbeben in Chicago überlebt - danach aber mit einigen anderen Überlebenden zu kämpfen hat. Mit einem Release ist 2009 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive14,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen