Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - I Am Alive : Termin erst 2010

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele haben schon gerätselt, ob das ambitionierte Überlebensspiel I Am Alive noch in diesem Jahr erscheint, aber jetzt gibt es Gewissheit.

Nämlich nein. Wie die neueste Releaseliste aus dem Hause Ubisoft zeigt, wird der Titel erst im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen; genauer gesagt im März nächsten Jahres. Der Titel, der unter anderem von Assassin's Creed Producerin Jayde Raymond mit entwickelt wurde, wird den Spieler in ein ungemein spannendes Szenario werfen.

Man spielt Adam Collins, einen Mann, der nach einem mysteriösen Erdbeben ums Überleben kämpfen, seine Freundin finden und den Auslöser der merkwürdigen Vorkommnisse aufdecken muss.

I Am Alive - E3 2008 Trailer
Ist es eine Naturkatastrophe, die hier über der Stadt hereinbricht?

 

Kommentarezum Artikel

I Am Alive
Gamesplanet.comI Am Alive3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen