Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Imperium Romanum : Demo steht zum Download bereit!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die spinnen, die Römer! Die spinnen, weil sie euch auf den Thron ihres Reiches lassen - in 'Imperium Romanum', dem inoffiziellen Nachfolger von 'Die Römer'. Das Aufbau-Strategiespiel von Haemimont Games und Kalypso bietet sich jetzt für eine Probepartie an. Seit heute Morgen ist die englische Anspielversion erhältlich.

Das gute Stück wiegt gerade einmal 460 MegaByte - in Zeiten, wo Demos bisweilen zwei GigaByte wiegen, ist das wirklich nicht viel. Dafür bekommt ihr ordentlich was geboten: Neben zwei Tutorials dürft ihr zwei Missionen des Hauptspiels anspielen. Ihr seid jetzt interessiert? Dann klickt euch auf die Downloadseite durch und ladet die Demo von unseren Fileservern.

Wer sich noch mehr zu 'Imperium Romanum' informieren möchte, der findet dazu eine Reihe von Fakten und Informationen in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel