Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In 80 Tagen um die Welt - Releasepatch : Sie habens getan ... nicht zum allerersten Mal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum Release von Frogwares Adventure ist auch schon ein Patch angekündigt, der die schlimmsten Bugs beseitigen soll.

Damit die Reise um die Welt nicht ins Stocken gerät, will Entwickler Frogwares in der kommenden Woche ein Update für das Adventure In 80 Tagen um die Welt nachreichen, das generell Stabilität und Lauffähigkeit des Spiels verbessert. Für ganz Orientierungslose wird das Update außerdem ein Tutorial am Beginn des Spieles einfügen. Das genaue Datum der Veröffentlichung des Updates wird dtp noch gesondert bekannt geben.

Die Adaption des berühmten Romans von Jules Verne (1828-1905) aus dem Jahr 1873, ein klassisches Adventure im 3D-Gewand und mit innovativen Gameplay-Elementen, wurde von dtp in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktuell veröffentlicht. In 80 Tagen um die Welt ist das erste Adventure, das unter dtps neuem Label ANACONDA erscheint.

Kommentarezum Artikel