Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Incoming Forces - Release gesichert : Hip Interactive veröffentlicht den Titel in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Überraschende Wendung im Fall 'Incoming Forces': Nachdem es in den letzten Monaten verdächtig ruhig um den Action-Titel wurde und zweitweise gar von der Einstellung des Projekts die Rede war, gibt Entwickler 'Rage Software' nun offiziell Entwarnung.

Zwar wurde der Publishing-Deal mit dem angeschlagenen Interplay-Konzern aufgelöst, dafür konnte man aber zumindest mit Groove Games and Hip Interactive heute zwei neue, solvente Distributoren für den US-Markt präsentieren. In Nordamerika soll das Spiel demnach noch in diesem Herbst veröffentlicht werden. Noch gänzlich unklar ist indes, über wen 'Incoming Forces' in Deutschland veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel