Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Indiana Jones and the Staff of Kings : Indy kehrt offenbar auf DS und PSP zurück

  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft, könnte man auch in Zusammenhang mit dem neuen 'Indiana Jones'-Spiel sagen, das nun eher unfreiwillig enthüllt wurde. Die PEGI hat nun nämlich einem Titel namens 'Indiana Jones and the Staff of Kings' ein Rating von 16+ verpasst, obwohl dieser bis dato noch völlig unbekannt war. Dabei handelt es sich um ein Spiel, das für die Handhelds Nintendo DS und Playstation Portable (PSP) erscheinen soll. Als Publisher wird Activision aufgeführt, worum es sich aber beim neuen Spiel mit Indy selbst dreht, ist uns derzeit völlig unbekannt. Wir warten auf weitere Details.

Kommentarezum Artikel