Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS - Gewinnspiel : Wir legen noch zwei Preise drauf

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys inFAMOUS rockt zurzeit die PlayStation 3. Das elektrifizierende Superhelden-Spektakel punktet unter anderem mit einer frei erkundbaren Welt, spannenden Kletterpartien, einem düsteren Szanrio, einem coolen Helden und vor allem mit viel Elektro-Action. Ihr wollt euch selbst von der Klasse des Titels überzeugen? Dann kauft euch inFAMOUS oder macht beim Gewinnspiel auf Gameswelt Schweiz mit. Wir verlosen insgesamt fünf Exemplare des Spiels für eure PlayStation 3.

Das inFAMOUS-Gewinnspiel dauert nur noch bis am 21. Juni 2009. Falls euch die angekündigten Preise noch nicht reichen, packen wir noch eins drauf ... oder besser gesagt zwei: Zwei der Gewinner erhalten zu ihrem Spiel noch je ein exklusives Press-Kit. Das aufwendig gestaltete Package umfasst eine Media-Disc und ein Artwork-Book im Comic-Stil. Also nichts wie hin zum Gewinnspiel und viel Glück!

Kommentarezum Artikel