Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - inFAMOUS : Wird kurz und knackig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile setzen viele Entwicklerteams eher auf Quantität statt auf Qualität. Kurze Spieldauer mit frischer Optik statt inhaltliche Finessen. Natürlich gibt es auch zahlreiche Ausnahmen. Laut Nate Fox vom Entwicklerstudio Sucker Punch, welche momentan am Action-Titel inFAMOUS arbeiten, ist der Meinung, dass Spiele-Entwickler lieber auf die Qualität als auf den Umfang konzentrieren sollten.

"Schaut euch einfach God of War an. Es ist ein exzellentes Spiel und doch nur sieben Stunden lang. Mir scheint, es geht nicht um Länge, sondern um Qualität. Und weil ich ein großer Fan der God-of-War-Reihe und von der Grand-Theft-Auto-Serie bin, hoffe ich, dass ihre Entwickler nie auf ein langes Spiel abzielen, sondern eher darauf, wie man den meisten Spaß auf eine Disk packen kann - bei egal welcher Spieldauer Das ist auch das, was wir bei inFAMOUS machen", so Fox gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net.

Näher Informationen zum Titel sind bis dato noch nicht durchgesickert. Auch wann das Spiel hierzulande erscheinen soll, steht momentan noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel