Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinite Crisis : Server gehen im Sommer vom Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Infinite Crisis versuchte sich seit geraumer Zeit auch Entwickler Turbine im umkämpften MOBA-Genre, doch nun ist alles vorbei. Wie über die offizielle Webseite zum Spiel bestätigt wurde, werden die Entwicklungsarbeiten am Titel mit sofortiger Wirkung eingestellt.

In einem kurzem Statement heißt es weiter, dass das Spiel dann endgültig am 14. August 2015 vom Netz gehen wird. An diesem Tag werden die bis dahin noch zur Verfügung stehenden Server geschlossen. Ihr werdet also das Spiel noch bis in den Sommer kostenfrei spielen können.

Die Entscheidung sei dem Team schwer gefallen und man bedanke sich für die Unterstützung und das Feedback der Spieler. Konkrete Hintergründe zur Einstellung werden aber nicht genannt.

Infinite Crisis - Launch Trailer
Der PC-Titel Infinite Crisis ist nun fertiggestellt und ab sofort in der finalen Spielversion erhältlich.

Kommentarezum Artikel