Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Injustice 2 : Beat'em-up mit Rollenspiel-Elementen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Injustice 2 wird nicht nur neue heldenhafte Kämpfer und Arenen einführen, sondern auch neue Mechaniken. Wie im ersten Trailer schon zu sehen war, lassen sich Batman, Superman und Co. aufrüsten, um im Kampf besser dazustehen.

Genannt wird das Ganze Gear System. Es nutzt RPG-ähnliche Mechaniken, um euch für jedes Mal, wenn ihr Injustice 2 spielt, mit Loot-Drops zu belohnen. Jeder Loot besteht aus Charakter-spezifischen Ausrüstungsgegenständen, um das Aussehen und die Kraft eures Rosters zu optimieren. Damit soll die Fortsetzung von Götter Unter Uns eine zusätzliche strategische Komponente erhalten. Euer Aquaman wird sich also sowohl optisch als auch spielerisch von jedem anderen Herren des Meeres unterscheiden. NetherRealm muss genau aufpassen, ein faires System umzusetzen.

Injustice 2 erscheint 2017 für Playstation 4 und Xbox One. Bislang gibt es noch keine Informationen darüber, welche neuen Helden und Superschurken sich dem bekannten Roster anschließen. Die Handlung der Kampagne setzt einige Jahre nach dem Vorgänger ein.

Injustice 2 - Announcement Trailer
Warner Bros. zeigt im ersten Trailer zu Injustice 2, dass auch Superhelden manchmal ein bisschen mehr Rüstung brauchen.

Kommentarezum Artikel

Injustice 2
Gamesplanet.comInjustice 244,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen