Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insanely Twisted Shadow Planet : Kommt es für den PC?

  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Insanely Twisted Shadow Planet war einer der Titel des Summer of Arcade von Xbox Live. Nun könnte das Spiel auch für den PC erscheinen, wenn man dem ESRB glaubt. Das amerikanische Rating Board listet den Actiontitel nämlich nun auch für dieses System.

In Insanely Twisted Shadow Planet steuert ihr ein kleines Raumschiff durch das Innere eines finsteren Planeten, der von einem Virus befallen ist. Die Welt ist von Anfang an frei erkundbar, in bestimmte Bereiche gelangt ihr jedoch nur, wenn ihr die dafür benötigten Gegenstände erhalten habt. Daher weißt der Titel Ähnlichkeiten zu Metroid und Castlevania auf. Wie gut die spielerischen und auch optischen Qualitäten sind, lest ihr in unserem Test.

Insanely Twisted Shadow Planet - Staaart! Die ersten 10 Minuten
Die ersten zehn Minuten aus dem XBLA-Titel Insanely Twisted Shadow Planet. Ungeschnitten und ungekürzt.

Kommentarezum Artikel