Insert Coin - Insert Coin #532 : Half-Life: Alyx, Roller Champions und mehr

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Heute mit einer besonderen @Home-Edition von Insert Coin, da auch wir alle von zu Hause arbeiten. Aber das hält uns natürlich nicht davon ab, euch die besten Themen rund um unser Lieblingshobby Videospiele zu bringen. Und wir fangen gleich mit einem der größten Spiele des Jahres an, Half-Life: Alyx. Felix hat es durchgespielt und sagt euch, ob wir es hier mit einer VR-Revolution zu tun haben. Weiter geht es mit dem zweiten Steam Game Festival. Felix hat sich drei, der über 40 kostenlosen Testversionen angeschaut. Und dann haben wir noch eine Vorschau zum neusten Ubisoft-Mehrspieler-Titel Roller Champions. Wir konnten bereits in die Alpha reinschauen. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #532 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video