Insert Coin - Insert Coin #604 : Halo Infinite, Back 4 Blood und mehr

Multi
| Kommentieren

Neuer Freitag, neue Folge Insert Coin. Und auch diese Woche präsentiert euch Felix tolle Themen rund um das Thema Videospiele. Wir hatten die Möglichkeit am Halo Infinite Multiplayer-Flight teilzunehmen. Hier konnten wir erstmals selber das neue Halo ausgiebig anzocken. Weiter geht es mit Back 4 Blood, wo wir in einer 4er-Koop-Session ordentlich Zombies geschnetzelt haben. Dann geht es in die Lüfte. Felix hat sich die Xbox-Version vom Microsoft Flight Simulator mal genauer angeschaut und sagt euch ob die beeindruckende Simulation auch auf der Konsole so überzeugen wie auf dem PC. Und zum Abschluss hat der gute Primin sich noch ein sehr ungewöhnliches Spiel angeschaut. Bei Dice Legacy handelt es sich um ein klassisches Aufbau-Strategiespiel aber mit dem Clou das man alles mit Würfeln erledigt, kann das funktionieren? Euch nun aber viel Spaß bei Insert Coin #604 und #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video