Insert Coin - Insert Coin #658 : Kirby, Fashion Police und mehr

PS4 NSw PC
| Kommentieren

Nächste Woche ist es endlich soweit, die gamescom in Köln steht an. Und wir sind natürlich für euch vor Ort und bereiten für kommenden Sonderausgabe von der Messe vor. Doch auch in dieser Ausgabe gibt es schon eine Kostprobe von der gamescom. Felix gibt euch sieben hilfreiche Tipps, wie ihr euren Besuch am angenehmsten gestaltet. Dann haben wir noch einen echten Überraschungstitel für euch parat und zwar Fashion Police Squad. Weiter geht es mit „Wünsch dir was“. Hier spielt Felix eure Wunschtitel. Diesmal ist es das Action-Rollenspiel Anno: Mutationem. Und zum Abschluss zocken Felix und Matze dann noch das neue Kirby's Dream Buffet auf der Switch. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #658.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video