Insert Coin - Insert Coin #709 : Remnant II, Gunbrella und mehr

PC One XSX PS5 NSw
| Kommentieren

Neue Woche, neue Ausgabe von Insert Coin. Felix hat sich den Souls-like-Shooter Remnant II für euch angeschaut. Er verrät, ob der Titel auf den guten Grundlagen des Vorgängers aufbauen konnte und somit ein Pflichttitel für Souls-Fans ist. Weiter geht es mit einer gehörigen Prise Nostalgie. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass Felix ein riesiger Fan der Monkey-Island-Reihe ist. Als solcher musste er sich natürlich den Monkey-Island-DLC zu Sea of Thieves anschauen.  Aber macht ihm der auch Spaß? Pirmin darf in dieser Woche auch nicht fehlen. Er hat gleich zwei Titel gezockt: Zum einen das 2D-Actionspiel Gunbrella, bei dem er die ersten zwei Stunden einer Vorschau-Version antesten konnte. Und dann wäre da noch das Aufbau-Strategiespiel The Wandering Village, dessen großes Early-Access-Update im Fokus steht. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #709.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video