Insert Coin - Insert Coin #617 : Riders Rebulic, Bloodshore und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin #617 ist für euch bereit. Auch in dieser Woche natürlich mit tollen Themen rund um das Thema Videospiele. Anfangen wollen wir mit Riders Republic, dem neusten Ubisoft-Titel. Neben dem Spiel erläutern wir aber auch ein wenig die Ubisoft-Formel. Weiter geht es mit der Standalone-Erweiterung Aiko‘s Choice zu Shadow Tactics: Blades of the Shogun. Wir konnten bereits eine komplette Mission des Taktikspiels zocken. Und zum Abschluss zeigt euch Felix noch ein bisschen TrashTV mit dem interaktiven Spiel Bloodshore. Hier ist man Teil einer fiktiven Battle-Royale-TV-Show. Mal sehen, wie lange Felix überleben kann. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #617.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video