Insert Coin - Insert Coin #553 : Rogue Legacy 2, Spiritfarer und mehr

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Insert Coin #553 ist der Start von drei Sondersendung. Nach fast 10 Jahren Insert Coin wird in den nächsten drei Wochen nicht Felix die Sendung moderieren, sondern der gute Dennis. Felix hat sich seinen dreiwöchigen Urlaub aber auch redlich verdient. Aber natürlich hat auch Dennis tolle Themen für euch. Er beginnt mit einem Spiel das ihm ganz besonders am Herzen liegt, Rogue Legacy 2. Da ist diese Woche die Early-Access-Version erschienen und Dennis stirbt sich für euch durch das Schloss. Weiter geht es mit dem wunderschönen Spiel Spiritfarer, wir haben es durchgezockt und sagen euch warum es eines der besten Spiele 2020 ist. Zum Abschluss gibt es dann noch etwas für alle Taktik-Freunde. Wir blicken auf gleich zwei neue Spiel aus dem Genre: Company of Crime und Peaky Blinders: Mastermind. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #553 und wie immer #StaySafe.

Noch eine Info zum Gewinnspiel zu Ghost of Tsushima. Eure Adressen werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet und danach direkt wieder aus unserem System gelöscht.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video