Insert Coin - Insert Coin #702 : Star Wars: Outlaws, Cyberpunk und mehr

Multi
| Kommentieren

Auch wenn die E3 in diesem Jahr ausfiel, war die vergangene Woche alles andere als ruhig. In L.A. fand das Summer Game Fest statt und auch einige Publisher waren vor Ort. Da durfte Felix natürlich nicht fehlen. Er hat für euch das Summer Game Fest besucht und konnte dort verschiedene Titel anzocken. Groß vertreten war auch Ubisoft. Zahlreiche kommende Spiele durften angespielt werden, darunter The Crew: Motorfest und Prince of Persia: The Lost Crown – und genau das hat Felix gemacht. Am meisten hat ihn jedoch Star Wars: Outlaws beeindruckt. Zum Open-World-Spiel gibt es darum einen eigenen Beitrag, in dem Felix zudem ausführlich mit zwei Entwicklern spricht. Aber auch Andi war für euch unterwegs, und zwar in Warschau bei CD Projekt RED. Natürlich ging es um die neue Erweiterung Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, die er endlich zocken konnte. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser besonderen „Nicht-E3“-Ausgabe von Insert Coin!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video