Insert Coin - Insert Coin #538 : Streets of Rage 4, xCloud und mehr

PC PS4 One NSw
| Kommentieren

Felix ist zurück im Studio! Für Insert Coin #538 hat Felix sich mal wieder in sein geliebtes Insert-Coin-Studio begeben. Und zu diesen besonderen Anlass, muss es natürlich auch tolle Themen geben und diese haben wir für euch. Beginnen wollen wir mit Streets of Rage 4. Felix ist ein großer Fan der Streets-of-Rage-Spiele, doch kann der neue Look von Teil 4 ihn überzeugen? Weiter geht es mit Project xCloud. Der Streaming-Dienst von Microsoft ist nun in der Beta und Felix testet diese für euch aus. Zum Abschluss geht Felix dann noch auf die Jagd in Hunting Simulator 2. Nun euch aber viel Spaß bei Insert Coin #538 und wieder immer gilt #StaySafe.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video