Insert Coin - Insert Coin #659 - gamescom 2022 : Xbox, Dead Island 2 und mehr

Multi
| Kommentieren

gamescom BABY!!! Kaum zum glauben, aber wir sind endlich wieder LIVE auf der gamescom in Köln. Felix ist schon ganz aufgeregt und will euch natürlich ganz besondere Themen von der Messe präsentieren. Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei, kommen wir zu den Themen! Fangen wir gleich mit der wohl größten Ankündigung der gamescom 2022 an – Dead Island 2 ist zurück! Nach über sieben Jahren gibt es nicht nur ein Lebenszeichen, nein, wir konnten das Spiel bereits anzocken. Hat sich das lange Warten gelohnt? Außerdem waren Felix und Pirmin am Microsoft-Stand und haben drei Spiele für euch angezockt. Lies of P, Pentiment und A Plague Tale: Requiem. Weiter geht es dann mit einem neuen Multiplayer-Titel und zwar Ghostbusters: Spirits Unleashed. Auch hier konnte Felix Hand anlegen und mit den Entwicklern sprechen. Und was darf auf der gamescom natürlich nicht fehlen? Genau, die Indie Arena Booth. Hier kann man über 100 verschiedene Indiespiele ausprobieren. Felix hat sich für euch mal ein paar Highlights rausgepickt. Zum Abschluss gibt es noch einen Abstecher beim BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Hier wird euch erklärt, warum auch im Bereich Gaming Account-Sicherheit sehr wichtig ist. Puhh, jetzt aber erst Mal durchatmen. Nächste Woche gibt es eine weitere Ladung gamescom 2022!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video