Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Insomniac : Arbeitet an PS3-exklusivem Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Aus den Kreisen des Entwickler-Studios Insomniac wurde nun verlautbart, dass der nächste Titel der Spieleschmiede exklusiv der PlayStation 3 vorbehalten bleibt. Das ist in diesem Fall trotzdem so, auch wenn es ausnahmsweise mal nicht komisch klingt, denn verwunderlich ist dieser nun offiziell bestätigte Umstand wohl kaum. Die Mannen, die sich für diverse Titel der Serie Ratchet & Clank, sowie für Resistance 2 verantwortlich zeigen, haben seit jeher exklusiv für Sony-Konsolen entwickelt. Bleibt also nur noch die Frage: An welchem Spiel arbeitet Insomniac eigentlich? Ist ein neues Resistance im Anflug? Oder ein neuer Teil von Ratchet & Clank? Oder gar etwas völlig Neues? Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Insomniac - Careers Video
    Das etwas andere Video von den 'Ratchet & Clank'- und 'Resistance'-Machern.

    Kommentarezum Artikel