Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube auf Reisen : Nintendos neueste Konsole auch für untererwegs ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der findige Zubehör-Spezialist Interact hat ein ziemlich aussergewöhnliches Schmankerl für die GameCube-Besitzer ausgeheckt: Ähnlich wie bei der PSone ist es möglich, einen kleinen Bildschirm an die Nintendo-Konsole zu montieren und diese dann fern ab von zuhause zu benützen.

    Wie das ganze aussehen wird, erkennt ihr am obigen Bild. Um diesen etwas klobigen Möchtegern-Handheld mit Strom zu versorgen, zapft man entweder mittels Adapter die Autobatterie an oder benutzt den eigens dafür entworfenen und separat verkauften Akku, der voll aufgeladen für bis zu 2.5 Stunden GameCube-Action sorgen soll.
    Der Bildschirm selbst ist ein 5.4 Inch Farb-LCD-Screen und ist mit Stereo-Boxen ausgestattet. Die Konsole wird über AV-Verbindung angeschlossen - so können auch andere Konsolen oder zum Beispiel ein DVD-Player benutzt werden.

    In den USA wird dieser Monitor 149$ (~317 DM) und der Akku 49$ (~105 DM) kosten und bereits ab Mitte Dezember erhältlich sein. Ob das Zubehör auch in Europa erscheinen wird, ist noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel