Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix - Neues zum Spiel : Dave Perry äußert sich zur PC-Umsetzung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem nun endlich die Gerüchte um die PC- und Konsolen-Umsetzung des Kinohits 'The Matrix' bestätigt wurden und bekannt ist, dass Shiny, die Macher von abgedrehten Top-Titeln wie 'Messiah' und 'Sacrifice', das Spiel entwickeln wird, hat sich nun erstmals Producer Dave Perry geäußert. Der Mitarbeiter von Shiny glaubt, dass 'The Matrix' das derzeit aufregenste und größte Projekt in der Spiele-Industrie ist. Dass auch die PC- und PlayStation-Konvertierung ein Erfolg wird, dafür soll die enge Zusammenarbeit mit Larry and Andy Wachowski sorgen.
    Laut Perry haben die Entwickler vollen Zugang zu den Dreharbeiten des kommenden Films, um so die Atmosphäre perfekt auf den PC zu bringen. Geht alles glatt und hält Dave Perry wirklich das, was er verspricht, dann erwartet euch nächstes Jahr endlich einmal eine gute Spiel-Umsetzung eines Films.

    Kommentarezum Artikel