Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inversion : Kommt der Shooter erst Ende März?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit geraumer Zeit hat der vielversprechende Shooter Inversion als Veröffentlichungstermin den 07. Februar 2012 (USA) beziehungsweise 08. Februar 2012 (EU) verpasst bekommen, doch daraus könnte nun möglicherweise doch nichts werden.

Während Amazon.de den Titel aktuell immerhin noch für den 10. Februar 2012 listet, gehen US-Händler mittlerweile von einer Veröffentlichung erst Ende März aus. Aufgrund einer mutmaßlichen Info durch den Publisher listet GameFly das Spiel mittlerweile für den 27. März 2012 - ein Termin, dem sich im Übrigen auch GameStop bereits angeschlossen hat.

Kommt der Titel also knapp zwei Monate später als geplant auf den Markt? Die offizielle Stellungnahme von Namco Bandai steht noch aus.

Inversion - Exklusiver Koop-Trailer & Gewinnspiel
Wir haben für einen exklusiven Koop-Trailer zum kommenden 3rd-Person-Action-Titel Inversion aus dem Hause Namco Bandai.

Kommentarezum Artikel