Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Firemonkeys : EA legt IronMonkey und Firemint zusammen

    Von  |  | Kommentieren

    Die beiden australischen Mobile-Entwickler Firemint und IronMonkey werkeln unter der Flagge von Electronic Arts - oder besser werkelten, denn der Publisher hat sich nun etwas Neues für die beiden Unternehmen ausgedacht. Die beiden Studios werden nämlich nun kurzerhand zusammengelegt und sind künftig unter dem gemeinsamen Namen Firemonkeys bekannt.

    IronMonkey werkelte unter anderem an Mass Effect: Infiltrator oder Dead Space für mobile Geräte. Firemint zeichnete sich für Flight Control oder SPY mouse verantwortlich.

    Firemonkeys soll nun Australiens größtes Entwicklungsstudio sein und wird künftig an verschiedenen Projekten weiter arbeiten. Dazu sollen auch einige neue Aufgaben aus dem Büro von EA Melbourne kommen.

    Kommentarezum Artikel