Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Irth Online - 2. Betatest-Phase : Infos und neue Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Magic Hat Software gab in einer Pressemitteilung den Start von Phase 2 des Beta-Tests von 'Irth Online' bekannt. Voraussichtlich bis zum 12. August soll die erweiterte Testphase des Online-Rollenspiels andauern, an der man nach wie vor auf www.irthonline.com teilnehmen kann. Seit dem Ende der ersten Phase wurden laut Magic Hat Software über 30 neue Berufe, Verbesserungen bei den Animationen und Boden-Texturen sowie viele Vorschläge aus der Beta-Community in das Konzept übernommen. Aktuelle Screenshots findet ihr in unserer Galerie

Das Fantasy-MMORPG 'Irth Online' spielt in der namensgebenden Welt von Irth, die nach einer globalen Seuche von den verschiedenen Fraktionen der Morbus, Mezoteks, Arcadians und Avaria bevölkert wird.

Die Spieler sollen in 'Irth Online' bezüglich ihrer Charaktere soweit wie möglich nicht durch harte Klassenrestriktionen behindert werden: Jeder kann die Fähigkeiten erlernen und nutzen, die er für sich am sinnvollsten hält. Hinsichtlich der Stufenanforderungen will man einen entspannteren Weg gehen, so dass beim Spielen in Gruppen mit unterschiedlich hohen Charakteren keine Nachteile zu befürchten sein sollen. Sobald diesbezüglich etwas genauere Details vorliegen, informieren wir euch umgehend darüber.

Kommentarezum Artikel