Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane - Gagschreiber gesucht! : Witzige Dialoge für Screenshots gesucht...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Website zum Adventere 'Jack Keane' als Gagschreiber versuchen. Jede Woche bis zum Release im 3. Quartal 2007 wird dort ein Screenshot mit Sprechblasen veröffentlicht, den ihr mit möglichst lustigen Dialogen versehen sollt.

Die besten Ideen werden natürlich auf der Seite veröffentlicht und zur Abstimmung gestellt. Die Gewinner können sich auf eine eine persönliche Version des Spiels und zwei Eintrittskarten zur Games Convention freuen.

'Jack Keane' ist ein witziges Point'n'Click-Adventure in der Tradition von 'Monkey Island' und anderer Klassiker des Genres. Dass der Witz stimmt, ist nicht verwunderlich, stammt der Titel doch aus den Entwicklerstudios von Deck13, die schon für das witzige 'Ankh' verantwortlich waren.

Kommentarezum Artikel