Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire nun doch für PC : Bioware kündigt erweiterte PC-Version an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spät kommt es, doch es kommt. Bioware kündigte auf der offiziellen Website nun doch endlich die PC-Version des stilvollen Action-Rollenspiels 'Jade Empire' an, welches sich auf der Xbox schon eine ganze Reihe Fans sichern konnte. Das actionreiche Rollenspiel, das ganz im Sinne fernöstlicher Mythologie und Kampfkunst gestaltet ist, soll in einer erweiterten Version für den PC umgesetzt werden. So erwarten euch neue Monster und Kampfstile, eine verbesserte KI sowie Überarbeitungen an Steuerung und Interface, um das kleine Meisterwerk auch auf dem PC vernünftig spielbar zu machen. Ein Release-Termin ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel